Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.39.245.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Josef Braunstein Josef Braunstein aus 64347 Griesheim schrieb am 4. März 2018 um 15:41:
Lieber Albert, liebe Bigband, heute hatte ich wieder das Vergnügen euch in einem Heimspiel, weil im Theaterfoyer in Darmstadt zu hören und zu genießen. Ich habe es schon etwas vorweggenommen, es hat richtig Spaß gemacht, es war kurzweilig zuzuhören, denn es sind die vielen Nuancen, welche euch als Band wirklich hörenswert machen. Egal ob Rhythmusgruppe, Blech- oder Holzbläser und nicht zuletzt der Gesang, es war für mich außergewöhnlich, da euer solistisches Können, aber auch das aufmerksame Ensemble-und Satzspiel für mich hoch erfreulich ist und mir sehr gut gefallen hat. Das Publikum hat es mit entsprechendem Beifall honoriert. Übrigends, das mir neue Outfit ist nicht nur eurer Musikerinnen wegen ein Hingucker, dass passt bis hin zu den Notenpulten und ist gut abgestimmt und steht auch hier bestens zur Band. Schlußendlich möchte ich noch erwähnen, dass eure Version des "Pinkstückes", welches ich nur kurz original gehört habe, ein richtiges Highlight ist. Höchste Anerkennung Dir lieber Albert. Mir ist dazu spontan nur eingefallen, dass diese Version in Youtube eingestellt gehört, damit eine größere Gemeinde sich daran erfreuen kann. Vielleicht ist das machbar, oder? Beste Grüße und frohes Schaffen für noch lange anhaltenden Erfolg. Josef Braunstein
Frank Lochbühler Frank Lochbühler aus Laudenbach schrieb am 30. Dezember 2016 um 19:48:
Einen guten Rutsch in ein musikalisches neues Jahr. Liebe Grüße Frank🎷😎
Petra Petra aus Mannheim schrieb am 11. Dezember 2016 um 14:07:
Hey BigBand, das Weihnachtskonzert war klasse! Ich habe grad eurern Webauftritt gefunden, gefällt uns sehr gut - Kompliment! 🙂 Es grüßen Petra und Heinz
Josef Braunstein Josef Braunstein aus 64347 Griesheim schrieb am 30. November 2016 um 9:20:
Lieber Albert, liebe Band und Vocals, wieder hat es mich gerne nach Viernheim zu Eurem traditionellen Weihnachtskonzert gezogen und abermals hat es mir eine große Freude bereitet unter den Gästen zu sein. Diesmal habe ich aber ein "großes Problem", nämlich nachdem ich mich mit Freunden über das Konzert ausgetauscht habe, haben wir festgestellt, dass ihr in jedem Fall genau so top gespielt und auch gesungen habt wie letztes Jahr, uns aber nichts mehr Neues einfällt. In der heutigen Zeit erwartet ja beinahe jeder, dass immer eine Steigerung sein muß, aber ein sehr gutes Leistungsniveau mit der Band zu halten, welche nur in der Freizeit musiziert, dass ist eine super Leistung für sich. Ich habe mich wieder über eure Spielfreude, die sehr präzise Spielweise gefreut und empfand das Konzert wieder mal sehr gelungen und es hat wieder das Kribbeln verursacht, welches ein wunderbarer Bigbandsound in mir verursacht. Am schönsten ist es halt selbst dabei mitzuwirken. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr und viel Erfolg bei der Vorbereitung der nächsten Aufgaben. Viele Grüße Josef Braunstein
Claudia Claudia aus Altlußheim schrieb am 27. September 2016 um 10:01:
Lieber Albert, liebe Band, gerade habe ich "schon" die neue Hompage entdeckt. Kompliment! Ist sehr gut gelungen, wie ich finde. Ich freue mich schon auf Euer Weihn.-Konzert. Egal, ob als Musikerin oder Besucherin - kommen werde ich auf jeden Fall. LG Claudia
Josef Braunstein Josef Braunstein aus 64347 Griesheim schrieb am 6. Mai 2016 um 15:49:
Lieber Albert, wie ich Dir bereits anläßlich eures Benefizkonzertes im November letzten Jahres geschrieben habe, möchte ich meine Freude und Begeisterung noch nachträglich in eurem Gästebuch vermerken. Das Konzert war einfach Klasse, ich bin mir sicher, dass ihr euch in Allem übertroffen habt. Der Gesang war schon was besonderes. Wie Du es auch immer wieder schaffst gute Sängerinnen- und Sänger durch noch bessere zu ersetzen. Die beiden sind nicht nur musikalisch was außergewöhnliches, sondern auch die Bühnepräsenz ist fantastisch. Was mir ebenso Freude bereitet hat, ist die Homogenität der Band. Ob es der Saxophonsatz, die Posaunen, Trompeten oder die Rythmusgruppe war, alles auf den Punkt. Nur ein paar Kleinigkeiten machten den Unterschied zu einer professionellen Truppe und darüber muß sich niemand schämen. Mein allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung. Leider musste ich nach dem Konzert schnell weg, da ich mich wegen der verdienten Zugaben und Ovationen bereits in Terminnöten befand und nur allzu gerne das eine oder andere Schwätzchen mit den von mir sehr geschätzten Bandmitglieder gehalten hätte. Euch allen meinen herzlichsten Glückwunsch, dass die Mitwirkung in dieser Band euch weiterhin zu solchem Spielvermögen beflügelt und mit Freude und Neugier auf das nächste Mal. Josef Braunstein
Emil Heinze Emil Heinze aus Möchenglattbach schrieb am 21. April 2016 um 21:12:
Habe euch letztes Jahr auf der Seebühne im Luisenpark gesehen. War super gut . Jetzt habe ich die neue Homepage entdeckt. Sehr gelungen. Macht weiter so und lasst viel von euch hören.
Pfeffer, Nina Pfeffer, Nina aus Viernheim schrieb am 15. Februar 2016 um 9:59:
Hi, an dieser Stelle ein ganz dickes Lob für dieses tolle Konzert im Dezember letztes Jahr. Wir waren mit unserer Tochter Klara dabei. Seitdem möchte sie auch unbedingt Saxophon spielen lernen und Sängerin werden.